Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept von Unter Volldampf

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept von Unter Volldampf
  • Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept von Unter Volldampf

    Folgendes ist Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept. Dieses Rezept von Unter Volldampf geschrieben und kann für 20 Portionen serviert werden.



    Bilder für Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept


    Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept


    Zutaten für 20 Personen
    1,5 kg Rehfilet
    1,5 kg Wildschweinfilet
    1,5 kg Kalbsfilet
    500 gr. Schwein Bauchspeck roh geräuchert
    0,1 Liter Cognac
    250 gr. Butterschmalz
    2 liter Sauerkirschsaft
    3 Liter Wildfond
    13 Birnen
    500 gr. Butter
    2 Gläser Quittenmarmelade
    2,5 kg Kräuterseitlinge
    500 gr. Butter
    2 kg Reis
    500 gr. Butter
    2 EL Margarine
    0,5 Liter Hühnerfond, klar ohne Gewürze
    Salz


    ZUBEREITUNG Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept


    1. Die Filetstücke in gleich große Teile schneiden, so dass jede Person ein Stück von jedem erhält. Die Fleischstücke dann mit dem Bauchspeck in Schmalz scharf anbraten. Den Schmalz wieder abgießen und das Fleisch mit Cognac ablöschen. Den Wildfond und den Sauerkirschsaft dazugeben, auf hoher Flamme kochen, ein wenig einreduzieren lassen und danach noch mal für 15 bis 20 Minuten auf niedriger Flamme köcheln lassen.
    2. Reis in einem engmaschigen Sieb in kaltem Wasser waschen. 500 g Butter und 2 TL Margarine glasig werden lassen und den Reis zufügen. So lange rühren, bis der Reis die Flüssigkeit aufgenommen hat. Dann 3 Liter Wasser und 0,5 Liter Hühnerfond und Salz zugeben. Gelegentlich dabei umrühren. Wenn es richtig kocht, die Hitze reduzieren, etwas weiterkochen lassen und dann auf kleinster Flamme ziehen lassen.
    3. Die Pilze putzen, Stiele entfernen und die Pilze bei Bedarf halbieren. Mit 500 g Butter anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.Die Birnen schälen, halbieren, entkernen und jede Hälfte noch mal längst dritteln. Die Birnenspalten dann von allen Seiten in Butter anbraten, mit der Quittenmarmelade ablöschen.



    Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.04.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 854 (204)
    Eiweiß 6,3 g
    Kohlenhydrate 12,8 g
    Fett 14,1 g


    Das war Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept von Unter Volldampf finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Reh-, Wildschwein- und Kalbsgulasch – Pleurant chat d’Avignon - Rezept von Unter Volldampf mit der URL-Adresse: https://palavrasadoradoras.blogspot.com/2018/05/reh-wildschwein-und-kalbsgulasch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.